Werbeplanen

Werbeplanen (auch als Spannbänder oder Werbebanner bekannt) sind das Medium für großformatige Werbung schlechthin. Absolute Flexibilität auch bei sehr großen Flächen sind nur ein Vorteil dieser Art von Werbung. Im modernsten 6C Digitaldruck (Fotoqualität bis zu 900dpi) werden unsere zwei Planenmaterialien nach Ihren Vorlagen bedruckt. Egal ob für Fans, Verein oder Veranstalter – Werbeplanen bieten Ihnen die Möglichkeit Ihre Produkte, Ihren Verein oder Ihre Leidenschaft zu präsentieren.
Zur Auswahl stehen zwei Materialien. Zum einen das FRONTLITE Banner 500g/qm, ein LKW-Planen ähnliches PVC-Planenmaterial welches sich durch brilliante Farbwiedergabe auszeichnet. Das zweite Material für Werbeplanen ist die Mesh-Netzplane 330g/qm, ein fein perforiertes Planenmaterial welches sich besonders bei Windlastproblematik auszeichnet.

Neben den Standardgrößen für Werbeplanen in diesem Shop gibt es natürlich auch die Möglichkeit die Banner in Ihrem Wunschmaß cm-genau herzustellen. Auch Formschnitte, wie dreieckige oder runde Werbeplanen sind kein Problem für uns. Fragen Sie uns hierzu einfach separat per Mail an.

Folgende Werbeplanen haben wir für Sie im Angebot:

Werbebanner / Werbeplane / Spannbänder

Gummispanner für Werbeplanen