Über uns

Michael-FalknerGründer und Inhaber Michael Falkner beschäftig sich seit 1998 mit Werbung allgemein und gründete 2003 ein Unternehmen das sich zu Anfang ausschließlich um die Gestaltung von Werbeartikeln kümmerte. Mehr und mehr wurde das aber durch eine Partnerschaft mit einem ansässigen Großdrucker in den Hintergrund gerückt. Oberstes Ziel war von Anfang an Werbeartikel, vor allem im Bereich Sign-Marketing, für alle leistbar anzubieten. Es dauerte nicht lange da entwickelte sich das Werbestudio designs66 zu einem der führenden Online Druckportale für Werbeplanen und Werbeschilder. Es kamen noch Messedisplays und Print-Medien wie Flyer, Visitenkarten und Faltprospekte dazu womit eine sehr große Palette an Werbemedien angeboten werden konnte.

Ende 2006 startete Michael Falkner mit der Online-Marketing-Zentrale, ein zusätzliches Internetportal von der man in verschiedene Online-Shops völlig unkompliziert die Werbemedien wie Schilder und Werbeplanen bestellen kann. Mit „Identmarket“, dem Shop für Identifikationslösungen wie Namenssschilder und Lanyards kam auch ein weiterer Partner hinzu um das Produktportfolio noch weiter zu steigern

spielfuehrerEbenfalls 2006 wurde zusätzlich das Beratungsportal „Werbetipps.com“ eröffnet. Hier bekommt der Besucher zusätzlich die Möglichkeit sich noch umfassender über die verschiedenen Werbemedien, Ihrer Geschichte und den Fertigungsfverfahren zu informieren. Neben dem Digitaldruck, dem Digital UV-Direktdruck werden besonders die Herstellungsverfahren von Werbeschilder (Schilderdruck) und Werbeplanen (Bannerdruck) besonders verständlich erklärt.

2008 macht sich Herr Falkner auf sich zum „Spielführer Ihrer Vereinswerbung“ zu machen. Mit mein-heimatverein.de wurde ein Portal geschaffen in dem es alles für Fans, Verein und Organisatoren gibt, quasi ein Fanshop für jeden Verein.

Unternehmensdaten im Zeitraffer

2003 – Firmengründung unter dem Namen „HF design-print-service“
2004 – Umbennenung in Werbestudio designs66
2005 – Launch der neuen Website von designs66