Fanartikel / Lanyards

Treiben Sie Ihre Mannschaft nach Vorne – mit Fanartikel von Mein-Heimatverein.de.

Mit den passenden Fanartikel geht das natürlich besser. Wir präsentieren Ihnen hier ständig wechselnde Fanartikel mit denen Sie Ihren Heimatverein auf und auch neben dem Spielfeld unterstützen können. Wenn Sie jederzeit zeigen möchten für welchen Verein Ihr Herz wirklich schlägt, natürlich Ihrem Heimatverein, haben wir hier die dazu passenden Werbeartikel wie etwa Schlüsselbänder (Lanyards), bedruckte Kaffeetassen und bedruckte Biergläser. Besonders Schlüsselbänder (Lanyards) sind ein besonders beliebter Fanartikel der heutzutage auf keinem Fest oder Veranstaltung mehr fehlt. Sei es ein Schlüsselband als VIP-Band oder einfach ein Lanyard der das Unternehmen zeigt welches den Verein oder die Veranstaltung unterstützt. Natürlich ist der Haupteinsatzzweck von Fanartikeln auch die Verbreitung, bzw. das „Bekanntermachen“ des eigenen Vereins oder Fanclubs. Denn nur so wird man interessanter und gewinnt letztlich auch neue Mitglieder oder eben auch Sponsoren.

Folgende Fanartikel / Lanyards haben wir für Sie im Angebot:

bedruckte Kennzeichenhalter

Lanyards / Schlüsselbänder