Partner & Webtipps

In den unendlichen Weiten des Internets gibt es soviel zu entdecken. Wir möchten Ihnen deshalb hier einige für uns interessante und nützliche Webseiten vorschlagen die unserer Meinung nach auf jedem Fall einen Besuch wert sind:

Webdesign & SEO Passau
Hier schreibt der Chef persönlich über aktuelle und interessante Themen aus Politik, Sport und Wirtschaft. Michael Falkner gibt Tipps für erfolgreiches Marketing und bietet interessante News aus dem Internet. Darüber hinaus finden Sie auf diesem Blog Interviews von interessanten Menschen aus allen Bereichen; Fotos von Michael Falkner, seiner Marinezeit und eine ausführliche Beschreibung der Entwicklung der Online Marketing Zentrale, Michael Falkners Online Unternehmen.

Werbenetzwerk
Sehr ansprechender und von hand gepflegter Webkatalog auf dem Beratungsportal WerbeTipps.com mit interessanten Links zu Unternehmen vorwiegend aus der Werbe- und Druckbranche. Ein Eintrag hier lohnt wirklich da dieser die Besucher bringt die Sie auch haben wollen. Absolut Spamfrei und handverlesen, das sucht man bei den meisten anderen Webkatalogen vergeblich.

Werbeschilder Informationen
Hier lernen Sie die gängigsten Schilderarten kennen. Erfahren Sie mehr über heutige Werbeschilder, Namensschilder oder Praxisschilder. Bildlich dargestellt und verständlich erklärt. Sehr anschauliche Webseite die zum Informationsnetzwerk von Michael Falkner gehört.

Werbeplanen Infoseite
Alles Wissenswerte über das Werbemedium Werbeplanen. Informationen über Planenmaterialien, Einsatzmöglichkeiten und geschichtliche Hintergründe moderner Werbeplanen. Ebenfalls ein Teil des Informationsnetzwerk von Michael Falkner.

Werbefahnen Fakten
Fahnen und Flaggen gibt es ja auch hier für den Fan- und Vereinsbedarf. Hier erfahren Sie welche Arten von Fahnen es noch gibt und wozu diese verwendet werden. Wollen Sie den Unterschied zwischen Fahne und Flagge erfahren? Dann nichts wie rein in diese Spartenseitevon Falkners Info-Netzwerk.

Firmenschilder und Werbeplanen
Im Druckstudio designs66 erhalten Sie Werbeschilder, Werbeplanen und Werbefahnen in allen gängigen Ausführungen und Größen. Natürlich sind auch Wunschgrößen möglich, ganz so wie Sie es möchten. Gefertigt werden die Artikel im modernsten Digitaldruck

Digitaldruck und Direktdruck
Bei Allesdrucker.de sehen Sie eine Produktübersicht des Online Druckportals Online Marketing Zentrale. Das Eingangsportal in die Online Marketing Zentrale und zum Info Netzwerk. Allesdrucker.de ist ein Platzhalter für den kommenden großen Online-Shop für Druckartikel den Michael Falkner ende 2009 starten wird.